Unsere  Vatertiere


OTTAWA


Mount Blanc


Golger

Golger ist ein Stier aus sehr guter französischer Genetik. Der seiet Frühjahr 2018 bei uns am Betrieb zum Deckeinsatz kommt 


Elizar PS

ElizarPS ein Stier aus deutscher hornloser Genetik, der von 2014 bis 2017 bei uns am Betrieb zum Deckeinsatz gekommen ist.

Von ihm erhielten wir einige sehr gute und korrekte hornlose Kälber, die bei uns am Betrieb als Muttertiere eingesetzt werden.

    


Geronimo

Geronimo wurde von uns bei der Bundesfleischrinderschau in Maishofen 2016 angekauft. Zuvor gewann er die Gruppe der Altstiere und wurde Publikumschampion.


Darius

Darius eine sehr leichtkalbige aber doch sehr stark bemuskelte Linie.

Dieser Sier ist bei uns bis 2014 zum Deckeinsatz gekommen.




Kienberg 22

9433 St. Andrä/Lav.

Österreich

 

Tel.: +43 699 17008571

 

E-Mail: charolaisauskaernten@gmail.com